Christa-erzählt

Pressemeldungen, Medienkritik und Dankeschön von kleinen Fans:

Ostthüringer Zeitung, 11. Januar 2012

 

 

 OTZ, 29.Februar 2012

 

  19. Juli 2012

 

 

 Am 7. August 2012 besuchte ich mit meinem Kinderprogramm die kleinen Bergsteiger in der gleichnamigen

Kitain Jena.  Ca. 50 muntere Jenenser waren dicke bei der Sache.                                             Und ich bekam auch dieses Dankeschön, das mich sehr freut und auch der Unterstützung durch den Lesezeichen e.V. gebührt.

 

10. Oktober 2012

Geschichten im Café MIMI in Eisenberg/Thüringen

  Mittwochabend: Wir waren zum einjährigen Geschäftsjubiläum vom Cafe Mimi in Eisenberg eingeladen. Als Höhepunkt des Abends war die Geschichtenerzählerin Christa aus Gera abgekündigt. Ich gebe gern zu, dass ich etwas Zweifel am Höhepunkt des Abends hatte. Nicht, dass ich mich nicht für Geschichten interessiere, aber ich hatte keine Vorstellung wie ein Abend verlaufen könnte, an dem mir Geschichten erzählt werden. Insgesamt wurden es dann fünf heitere und auch nachdenkliche Geschichten und bereits nach der ersten Erzählung waren meine Zweifel verflogen. Dabei war es nicht nur die Spannung, welche sich in den Geschichten aufbaute, sondern auch die Art des Erzählens, welche das Publikum begeisterte.

Fazit des Abends: Schönes Ambiente im Cafe Mimi, Geschichten für Humor und Nachdenklichkeit und eine leidenschaftliche Erzählerin. Wir waren begeistert!

 Max Binder und kleines Fotoalbum                                                                                                                                                      

>>>zurück zur Übersicht

Christa-erzählt  |  christa-pollaehne@t-online.de | Telefon: 0365 - 7100273